Eine Frau schaut während eines Meetings lächelnd in die Kamera

Trau dich, etwas zu bewegen

Sei, wie du bist.

Arbeite dort, wo du ermutigt wirst, deine Leidenschaften zu erforschen, wo deine Talente gefördert werden und du die Möglichkeit hast, deine Fähigkeiten zu schärfen und dein Potenzial zu entdecken. Arbeite dort, wo sowohl Menschen als auch Leistung zählen. Das ist es, was wir dir durch unsere Kultur der integrativen Meritokratie bieten.

Ausschnitt Recruiting-Video Euler Hermes

Warum wir bei Euler Hermes arbeiten?

Wir können mehr als flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und 100 % Bio-Kantine. Unsere Kollegen und Kolleginnen erzählen, warum sie bei Euler Hermes arbeiten.

Arbeite bei uns 

Zusammen können wir ein großartiges Team bilden. Du strebst eine Karriere mit echter Verantwortung in einem dynamischen und globalen Unternehmen an, das Dienstleistungen erbringt, die einen Wertbeitrag leisten und unternehmerisches Wachstum fördern? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir investieren in deine:

Fähigkeiten

Wir bieten kontinuierliches Lernen an, ob zu funktionalen Fähigkeiten oder Themen wie Führungskompetenz und kultureller Wandel. Wir bieten strukturierte Trainee- und Mentoring-Programme mit unseren Führungskräften an.

Lerne kontinuierlich über dich selbst. Wir fördern eine Kultur des regelmäßigen und konstruktiven Feedbacks, um deine Entwicklung während der gesamten Reise zu unterstützen.

Erfahrungen

Maximiere deine Arbeitsleistung und mache das Beste aus deinem Leben. Und zwar indem du selber entscheidest, wo und wann du arbeiten möchten.

Nimm an Job-Shadowing und Swaps teil, um Beziehungen zu verschiedenen Teams aufzubauen. Entwickel außerdem deine kreativen Fähigkeiten, während du lernst, Situationen auf neue Weise aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten.

Wir fördern Mobilität zwischen den Abteilungen: Das ist dein Tor zur weiteren Entwicklung und für neue Herausforderungen.

Talente

Profitiere von individuellen Talentmanagement-Programmen, die dir helfen werden, deine Fähigkeiten stetig weiter auszubauen.

Steigere deine Sichtbarkeit und deine Karriere. Nutze die Gelegenheit, mit unserem Führungsteam zusammenzuarbeiten.

Wir teilen Talente mit unserer Muttergesellschaft Allianz. Und das bedeutet für dich: die Chance auf einen internationalen Einsatz und damit noch mehr Perspektiven und Möglichkeiten.

Unser Versprechen

Wir, die Euler Hermes Aktiengesellschaft, bearbeiten die Exportkreditgarantien und Garantien für Ungebundene Finanzkredite im Auftrag der Bundesrepublik Deutschland. Damit betreuen wir als die deutsche Exportkreditagentur zwei seit Jahrzehnten etablierte und bewährte Außenwirtschaftsförderinstrumente der Bundesregierung.  
Und als Mitglied der Allianz Gruppe kannst du auf unser kollektives Wissen und einen großen Backround zurückgreifen.

Sie kannst du Teil einer Kultur sein, in der sowohl Menschen als auch Leistung zählen. In der deine hervorragenden Ergebnisse ebenso geschätzt werden wie dein integratives, kooperatives und kundenorientiertes Verhalten.

Wenn du dich für Spitzenleistungen interessierst, wenn du etwas bewegen willst, lass uns über die Zusammenarbeit sprechen, um den Wandel für die nächsten 100 Jahre voranzutreiben.

Diversity

Wir schätzen und kultivieren ein vielfältiges Arbeitsumfeld, in dem Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund dabei unterstützt werden, zu lernen und erfolgreich zu sein.

Integrity

Wir verpflichten uns, jeden mit Würde und Respekt zu behandeln. Wir befolgen jederzeit unseren Ethik-Kodex.

Growth Prospects

Wir werden jeden, den wir beschäftigen, dabei unterstützen, zu lernen, Erfahrungen zu sammeln und seine besten Leistungen zu erbringen.

Valuable Benefits

Wir bieten eine Reihe von Vorteilen, die von Kranken- und Lebensversicherungen bis hin zu Rentensparprogrammen und einem flexiblen Arbeitsumfeld reichen, das die Harmonie zwischen Arbeit und Privatleben fördert.

Mitarbeiter besprechen Inhalte auf einem Tablet

Finde eine neue Zukunft bei den 
Exportkreditgarantien des Bundes